BW-Grafics mit neuem Design

BW-Grafics präsentiert sich im neuen Layout. Neue Features und neue bereiche werden gerade aufgebaut !!

Digital und Print Design

Digital und Printdesign, Webdesign und Programmierung Modern und auf dem neusten Stand

BW-Grafics wird Responsive

Responsive Webdesign wird zum Standard, so setzt BW-Grafics auch auf die aktuelle Technik. Mit Contao als neues System verwenden wir auch einen Starken Core.

Webdevelopement, Module und mehr ...

Modulentwicklung, Webentwicklung mit HTML5, CSS 3 und JQuery/JS. Webdesign für verschiedene Contentsysteme
0/5 Sterne (0 Stimmen)

Frohes Neues Jahr

von Rene

BW Wünscht ein Frohes Neues Jahr

Auch wir wünschen allen Besuchern unserer Seite ein Frohes Neues Jahr.

Ein Neues Jahr steht ja nunmal immer für veränderungen und auch wir sind davon nicht befreit.
So gehen wir den ersten schritt mit einem neuen Layout so wie einem anderen CMS.

BW Verabschiedet sich im Backend von unserer guten alten BW-Ilch-Clan Version.
Die doch schon in die Jahre gekommende Version wäre dringend Update fällig gewesen, bei der Individuellen anpassung
welche BW in den Jahren erleben durfte, wäre dies aber auch ein fass ohne boden geworden.

Da wir aber alle gereift sind, können wir hier auch andere System nutzen und haben uns für ein Modulares Contao entschieden. Wir denken das wir damit ein System haben welches doch unsere belangen sehr gut abdeckt.

aber mehr dazu später.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.